Herzlich Willkommen auf der Homepage vom

Union Lauftreff Deutsch Wagram
15. BENEFIZLAUF am 2.3. 2019
Wir laufen, walken,und gehen für Susanne*
Der ULT Deutsch-Wagram veranstaltet am 2.3.2019 ab 14 Uhr den 15. Benefizlauf in Deutsch-Wagram. Der Lauf zählt zur Marchfelder Laufserie 2019.
* Nach einem schweren Schicksalsschlag ist Susanne, eine liebe Jugendfreundin von einigen Union-Mitgliedern auf intensive Pflege rund um die Uhr angewiesen. Wir möchten einen Beitrag leisten um ihre Lebensqualität weiter zu verbessern und ihr einen speziellen elektrisch verstellbaren Stuhl kaufen.
Es handelt sich um KEINEN Wettkampf und LäuferInnen und WalkerInnen aller Altersgruppen sind herzlich willkommen. Der gemeinsame Start des Laufes findet beim Marchfeldkanalgebäude in Deutsch-Wagram statt, wobei die TeilnehmerInnen ihre Streckenlänge selbst bestimmen können. Die Laufstrecke führt entlang des Marchfeldkanals Richtung Wien. Es wird auch wieder eine Labestation (nach ca. 5km) entlang der Strecke bis ca. 16 Uhr geben. Für jeden zurückgelegten km wird eine Spende von 1 Euro (oder mehr) erbeten.

Nach dem sportlichen Teil der Veranstaltung gibt es zur Stärkung ein Buffet mit Bier vom Faß von der Firma Storchenbräu, der einzig(artig)en Bierbrauerei im Marchfeld. Eine Tombolaverlosung bietet den Teilnehmern die Chance auf viele schöne Preise. Wir - der Obmann der Sportunion Deutsch-Wagram Günter Pauser und sein engagiertes Organisationsteam - hoffen, dass viele Sportlerinnen und Sportler aller Leistungsklassen bei diesem Jubiläums-Event dabei sein werden.


Hier der Link zum offiziellen Plakat Infozettel Benefizlauf 2019
Hier sind alle Veranstaltungen der Marchfelder Laufserie zu finden.
Eintrag am 28.01.2019 von Günter Pauser
Olympiateilnehmer gewinnt Crosslauf in Deutsch-Wagram
Insgesamt 136 Läufer/innen aller Alters-und Leistungsklassen waren beim Crosslauf in Deutsch-Wagram am Start. Thomas Daniel vom HSV Wr. Neustadt(6.Platz bei den Olympischen Spielen 2012 im Modernen Fünfkampf) feierte einen souveränen Start/Ziel-Sieg mit einer Zeit knapp unter 15 Minuten mit einen km-Schnitt von 3:16. Bei den Damen konnte Katharina Leuthner vom LC Erdpress ihren Vorjahressieg wiederholen. Das engagierte Organisationsteam rund um Union-Obmann Günter Pauser und Sektionsleiterstv. Walter Pömmerl sorgte für einen perfekten Ablauf und die Sieger/innen wurden auch heuer mit "sauberen" Waschmittelpreisen belohnt.

Fotos bei Hans und Peter


Bitte bewertet hier unsere Veranstaltung!

Ergebnislisten:
Gesamtliste
Männlich Alle
Weiblich Alle
Weiblich Altersklasse 1
Weiblich Altersklasse 2
Weiblich Altersklasse 3
Männlich Altersklasse 1
Männlich Altersklasse 2
Männlich Altersklasse 3
Eintrag am 25.11.2018 von Günter Pauser
letzte Änderung am 26.11.2018 von Georg Hruska
Start zur Winterlaufserie 2018/19 am 24.11. in Deutsch-Wagram
Der erste Lauf zur Winterlaufserie 2018 / 2019 findet auch heuer wieder in Deutsch-Wagram statt.
Startschuss ist am 24.11.2018 am Sparta-Platz in Deutsch-Wagram.
Wie immer bitten wir um Voranmeldung bis spätestens 21.11. Deine Voranmeldung ist unverbindlich. Sie hilft Dir und uns, am Lauftag die "bürokratische" Anmeldung rasch abzuwickeln. Das Nenngeld ist bei der Übernahme der Startnummer am Wettkampftag zu bezahlen.

Nachnennungen werden am Wettkampftag spätestens um 13.30 entgegengenommen, damit wir pünktlich um 14 Uhr starten können.

Alle Infos zum Crosslauf in Deutsch-Wagram

Laufstrecke
Eintrag am 07.10.2018 von Günter Pauser
letzte Änderung am 24.11.2018 von Georg Hruska
Links zum Deutsch-Wagramer Lauftag
Bewerte den Lauftag und mache in damit populärer!!


Fotos von allen Läufen bei Johann Newetschny

Ergebnislisten
Eintrag am 03.06.2018 von Georg Hruska
letzte Änderung am 21.06.2018 von Peter Hofbauer
Ergebnisse zum Lauftag
vom 2.6.2018
Die 5 neuesten Ergebnisse
Crosslauf Auersthal am 17.02.2019
Crosslauf Großengersdorf am 10.02.2019
VCM Winterlauf-Serie am 03.02.2019
Crosslauf Bockfließ am 02.02.2019
WLV Crosslaufcup am 27.01.2019
Alle Ergebnisse 2019 im Detail
Seite 1 von 27
1
2
3
>
>>